Anja Sigel – Life Coach

Deine Energie

im Flow

Anja Sigel – Life Coach

Deine Energie

im Flow

Hast du das Gefühl, du steckst fest, brauchst neue, alternative Ansätze – willst wirklich etwas in deinem Leben verändern? Raus aus den „alten angestaubten“ Mustern – aus immer wiederkehrenden Situationen? Du willst dein Leben aktiv gestalten, endlich wirklich leben!

Du willst die „beste Version“ von dir selbst leben?
Dann fange jetzt damit an.

Life Balancing Coaching

In einer engen 1-zu-1-Betreuung helfe ich dir dich von alten Mustern, Glaubenssätzen und Blockaden zu lösen und deinen persönlichen Zielen näher zu kommen.

mehr erfahren

 

Workshops

Du möchtest meine Energiearbeit kennenlernen und dich zu verschiedenen Themen mit deiner eigenen Kraft auseinandersetzen? Dann stöbere in meinen aktuellen Workshop-Angeboten.

mehr erfahren

 

Meine Unterstützung für dich

Körper, seele und Geist

heilen & stärken

Viele Menschen suchen nach Heilung, sie gehen zu Ärzten, Heilpraktikern, Osteopathen, Heilern, usw. aber irgendwie wird es nur kurzfristig oder gar nicht besser! Warum ist das so? Ehrlich gesagt ginge es mir viele Jahre ganz genauso! Ich habe unermüdlich weitergesucht, ich habe mich immer gefragt, was machen Menschen anders, denen es gut geht, die lebensfroh, gesund und stark sind und ihr Leben genießen? Und was machen die anderen falsch – oder ist es gar Pech oder Schicksal?

Ganzheitliche Heilung bedeutet Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu behandeln.

Viele Menschen suchen nach Heilung, sie gehen zu Ärzten, Heilpraktikern, Osteopathen, Heilern, usw. aber irgendwie wird es nur kurzfristig oder gar nicht besser! Warum ist das so? Ehrlich gesagt ginge es mir viele Jahre ganz genauso! Ich habe unermüdlich weitergesucht, ich habe mich immer gefragt, was machen Menschen anders, denen es gut geht, die lebensfroh, gesund und stark sind und ihr Leben genießen? Und was machen die anderen falsch – oder ist es gar Pech oder Schicksal?

Ganzheitliche Heilung bedeutet Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu behandeln.

Über Mich

Hallo

Seelenfreund

Mein Name ist Anja Bettina Sigel, als Life Balancing Coach im schönen Buchenberg im Allgäu lebe ich meine absolute Berufung und führe Menschen durch schwierige Situationen und begleite sie bei ihren Prozessen in ein glücklicheres, erfülltes und gesundes Leben.

Durch einige persönliche Krisen wurde ich wachgerüttelt, erlernte unter anderem Kinesiologie, Hypnose, verschiedene Massagetechniken, machte eine schamanische Ausbildung und wurde systemischer Coach.

Ich kombiniere mein erlerntes Wissen mit meinem „alten Heilwissen“ und meiner Medialität. Somit kann ich, ganz individuell, auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Egal ob vor Ort in meiner Praxis oder telefonisch bzw. online per Fernbehandlung.

Themenfelder

hIERBEI KANN ICH DICH

begleiten

Themenfelder

Stressabbau – Leichtigkeit im Alltag und Beruf

Themenfelder

Steigerung der Lebensenergie

Themenfelder

seelisches und körperliches Gleichgewicht

Themenfelder

Lösen von  Lernblockaden

Themenfelder

Befreiung von Ängsten und Phobien

Themenfelder

Vergangenheitsbewältigung

Themenfelder

Lösen von energetischen Blockaden

Themenfelder

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Themenfelder

Lösen von Selbstsabotage-Programmen

Themenfelder

Bekommen Sie Ihre Sucht in den Griff

Themenfelder

Unterstützung bei Ihrem Wunschgewicht

Themenfelder

Reset – Kiefergelenks – Balance, besonders hilfreich bei Kopfschmerzen, wenn man eine Zahnspange trägt, Eingriffe im Kieferbereich, Zähne, uvm.

Themenfelder

Energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Themenfelder

Lösung von Karma

Themenfelder

Energetische Reinigung und Balancierung der Aura, Chakren – Ihres feinstofflichen Systems

Was hält dich von deinen zielen ab?

Wir alle tragen Muster in uns, die unser Leben bestimmen. Sie sitzen tief in uns, meist unbewusst vergraben. Doch was, wenn es Muster sind, die dich davon abhalten deine Wünsche und Ziele zu erreichen? In unserem gemeinsamen Coaching bringen wir genau diese ins Bewusstsein, damit du dich von ihnen befreist und endlich das Leben führst, das du dir wirklich wünscht.

Kundenstimmen

So sprechen

zufriedene Menschen

Durch die Begleitung von Anja haben sich gesundheitliche Blockaden, Ängste, Traumen und alte Energien gelöst. Ich fühle mich gestärkt, klar, selbstbewusst und gehe leichter und glücklicher durch mein Leben. Ich bin sehr dankbar diesen Weg der Heilung mit Anja gehen zu dürfen.

Birgit H.

Bei Anja darf ich immer wieder in mein tiefstes Inneres eintauchen. Ich hätte nie gedacht, wie diese Arbeit mich und mein Leben, mit der professionellen Unterstützung von Anja, auf allen Ebenen zum positven verändert. Diese Frau hat so einen Mega-Spürsinn und eine tolle Verbindung nach oben. Last euch darauf ein, es wird eurer Leben positiv verändern. Danke!

Andreas T.

Ich bin schon lange Zeit bei Anja. Sie hat mir bereits in den unterschiedlichsten Situationen so so sehr geholfen, mich weitergebracht und meine eh schon positive Denkweise unterstützt und vertieft. Mit ihrer offenen, ehrlichen Art tut sie mir persönlich einfach so gut und ich arbeite sehr gerne mit ihr. Durch sie habe ich einfach so viel für mich erreicht, wofür ich ihr wirklich mehr als dankbar bin. Danke, Anja.

Kati S.

Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Anja gefunden habe. In der schwierigsten Zeit meines Lebens hat sie mich wie ein Schutzengel an die Hand genommen. Mich mit ihrer liebevollen Art, ihrer unschätzbaren Gabe und ihrem reichen Erfahrungsschatz immer wieder aufgestellt. Durch sie habe es geschafft den Glauben an mich und mein Leben nicht zu verlieren. Danke für Alles.

Verena V.

Anja ist ein unfassbar einfühlsamer Mensch und geht voll und ganz auf meine Person ein. Sie ist einer der wenigen Menschen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mir wirklich zuhört und mich wahrnimmt. Anja ist ein Engel auf Erden. Sie unterstütz mich liebevoll und klar um wieder in meine Kraft zu kommen und zu heilen. Ihre Arbeit ist wundervoll und ihre Aussagen klar und stimmig. Ich empfehle Anja uneingeschränkt jedem, der den Weg zu seiner eigenen Wahrheit gehen möchte. Ganz viel Liebe!

Simona O.

Tolle therapeutische Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, das mich Anja auf meinem Weg begleitet. Es geht mir viel besser.

Ulrike R.

Ich liebe die Arbeit mit Anja! Anja schafft es mit Ihrer herzerfrischenden Art auf Ihre ganz besondere Weise zugleich bodenständig zu sein und Spiritualität auf die Erde zu bringen. Ihre besondere Gabe macht Ihre Arbeitsweise zu etwas absolut Einmaligem. Sie ist für mich Therapeutin / Begleiterin und Lehrerin zugleich. Seit über sieben Jahren begleitet Anja mich und meine Familie durch Höhen und Tiefen und wir konnten mit Ihrer Hilfe schon viele Themen auf psychischer und auch auf physischer Ebene (bspw. Schmerzen, Entzündungen bis hin zu Allergien) heilen. Außerdem begleitet Sie uns als Supervisorin und coacht uns auch bei beruflichen Fragen. Bei aller Professionalität ist Anja sehr menschlich und begegnet mir immer mit einem offenen Herzen und ganz viel Empathie. In schwierigen Phasen greift sie mir immer wieder liebevoll unter die Arme, klopft mir mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Finger und fordert mich sanft heraus, über meine Schatten zu springen und dran zu bleiben. Das ist so wertvoll und ich bin ihr sehr dankbar!

Kathrin H.

Liebe Anja! "Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde wurzeln". So könnte man die Überschrift unserer Zusammenarbeit setzen. Tiefes Vertrauen, Chemie hat sofort gepasst, Stimme sehr sympathisch. Auch in den, für mich zunächst ausweglos scheinenden Situationen meines Lebens, hat sich durch dich wieder ein Weg, eine Richtung aufgetan, meinem Leben wieder eine positive Wende gegeben. Alle Bereiche meines Lebens durften heilen "Körper, Geist und Seele"! Die Arbeit mit dir hat meine Lebensgrundlage stabilisiert, obwohl wir uns persönlich noch nie begegnet sind. Danke Danke Danke!

Jutta W.

Liebe Anja, ich danke Dir für Deine Beharrlichkeit, die gute und sichere Betreuung auch bei den schmerzhaften Schritten, sowohl bei privaten und beruflichen Themen.

Uwe H.

Bereit für deinen neuanfang?

Du möchtest herausfinden, ob ich dir bei aktuellen Themen oder dich in tiefsitzenden Blockaden unterstützen kann? Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht.