Life Balancing Coaching

Deine Energie

im Flow

Um die beste Version von dir selbst zu werden musst du vor allem mit dir im Reinen sein. Leider tragen viele von uns tiefsitzende Blockaden oder wiederkehrende Muster in sich, die uns daran hindern, den „nächsten Schritt“ zu unserem Glück zu gehen.

In meinem Coaching begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg in ein erfülltes Leben, damit Körper, Seele und Geist in Balance sind.

 

Die innere Suche

Angestaubte

Muster

Wann ist ein „Life Balancing Coaching“ bei mir genau das Richtige für dich?

Hast du das Gefühl, du steckst fest, brauchst neue, alternative Ansätze – willst wirklich etwas in deinem Leben verändern? Raus aus den „alten angestaubten“ Mustern – aus immer wiederkehrenden Situationen?

Du willst dein Leben aktiv gestalten, endlich wirklich leben!
Du willst die „beste Version“ von dir selbst leben? Dann fange am besten sofort damit an!

In unserer Zusammenarbeit – egal ob vor Ort in meiner Praxis im Allgäu oder in virtueller Form – darf es ganz entspannt zugehen. Es geht um dich und deine Wünsche. Mit verschiedenen Methoden helfe ich dir dein volles Potential zu entfalten, damit du dein Leben ganz bewusst gestalten kannst. 

Die beste Version von dir

Dein neues

Bewusstsein

Im Life Balancing Coaching geht es darum alle blockierenden Energien, wie Ängste, negative Emotionen, Glaubenssätze, alte Programme und Muster, uvm. – eben all die Dinge, die dich von deinem Wohlbefinden und deinen Zielen abhalten, aufzulösen.

In meiner Seite „Was ist Heilung“ erkläre ich, dass wir Menschen wie Computer sind– wir speichern alles ab – Positives wie Negatives. Zuerst sind unsere Erlebnisse im Bewusstsein, je mehr wir sie verdrängen, rutschen sie in die Unterbewusstseinsebene und von dort oft auch in die Körperebene.

Im Life Balancing Coaching geht es darum, diese verdrängten, unbewussten Informationen wieder an die Oberfläche zu bringen. Im Bewusstsein können wir diese abgespeicherten Blockaden dann auflösen, oder anders gesagt transformieren.

Wie kann ich mir ein Life Balancing Coaching vorstellen?

Ein Beispiel:

Man hat dir als Kind oft vermittelt, das du etwas nicht schaffst oder nicht kannst, und du willst dich beruflich verändern. Dann passiert folgendes, der Glaubenssatz: „Ich schaffe es nicht und ich kann es nicht!“ wird von deinem System „hochgeladen“ und blockiert dich in deiner Handlung. Es kann dich sogar davon abhalten etwas zu verändern oder es geht unglaublich zäh und schleppend voran.

Im Life Balancing Coaching wird dieser blockierende Glaubenssatz („Ich schaffe es nicht und ich kann es nicht“), zunächst einmal aufgedeckt und dann alle dazu gehörigen negativen Informationen aufgelöst und damit neutralisiert.

Das bedeutet, jetzt bist du frei, und kannst deine gewünschten Ziele – in diesem Beispiel „berufliche Veränderung“ umsetzen und erreichen.

Kundenstimmen

So sprechen

zufriedene Menschen

Durch die Begleitung von Anja haben sich gesundheitliche Blockaden, Ängste, Traumen und alte Energien gelöst. Ich fühle mich gestärkt, klar, selbstbewusst und gehe leichter und glücklicher durch mein Leben. Ich bin sehr dankbar diesen Weg der Heilung mit Anja gehen zu dürfen.

Birgit H.

Bei Anja darf ich immer wieder in mein tiefstes Inneres eintauchen. Ich hätte nie gedacht, wie diese Arbeit mich und mein Leben, mit der professionellen Unterstützung von Anja, auf allen Ebenen zum positven verändert. Diese Frau hat so einen Mega-Spürsinn und eine tolle Verbindung nach oben. Last euch darauf ein, es wird eurer Leben positiv verändern. Danke!

Andreas T.

Ich bin schon lange Zeit bei Anja. Sie hat mir bereits in den unterschiedlichsten Situationen so so sehr geholfen, mich weitergebracht und meine eh schon positive Denkweise unterstützt und vertieft. Mit ihrer offenen, ehrlichen Art tut sie mir persönlich einfach so gut und ich arbeite sehr gerne mit ihr. Durch sie habe ich einfach so viel für mich erreicht, wofür ich ihr wirklich mehr als dankbar bin. Danke, Anja.

Kati S.

Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Anja gefunden habe. In der schwierigsten Zeit meines Lebens hat sie mich wie ein Schutzengel an die Hand genommen. Mich mit ihrer liebevollen Art, ihrer unschätzbaren Gabe und ihrem reichen Erfahrungsschatz immer wieder aufgestellt. Durch sie habe es geschafft den Glauben an mich und mein Leben nicht zu verlieren. Danke für Alles.

Verena V.

Anja ist ein unfassbar einfühlsamer Mensch und geht voll und ganz auf meine Person ein. Sie ist einer der wenigen Menschen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mir wirklich zuhört und mich wahrnimmt. Anja ist ein Engel auf Erden. Sie unterstütz mich liebevoll und klar um wieder in meine Kraft zu kommen und zu heilen. Ihre Arbeit ist wundervoll und ihre Aussagen klar und stimmig. Ich empfehle Anja uneingeschränkt jedem, der den Weg zu seiner eigenen Wahrheit gehen möchte. Ganz viel Liebe!

Simona O.

Tolle therapeutische Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, das mich Anja auf meinem Weg begleitet. Es geht mir viel besser.

Ulrike R.

Ich liebe die Arbeit mit Anja! Anja schafft es mit Ihrer herzerfrischenden Art auf Ihre ganz besondere Weise zugleich bodenständig zu sein und Spiritualität auf die Erde zu bringen. Ihre besondere Gabe macht Ihre Arbeitsweise zu etwas absolut Einmaligem. Sie ist für mich Therapeutin / Begleiterin und Lehrerin zugleich. Seit über sieben Jahren begleitet Anja mich und meine Familie durch Höhen und Tiefen und wir konnten mit Ihrer Hilfe schon viele Themen auf psychischer und auch auf physischer Ebene (bspw. Schmerzen, Entzündungen bis hin zu Allergien) heilen. Außerdem begleitet Sie uns als Supervisorin und coacht uns auch bei beruflichen Fragen. Bei aller Professionalität ist Anja sehr menschlich und begegnet mir immer mit einem offenen Herzen und ganz viel Empathie. In schwierigen Phasen greift sie mir immer wieder liebevoll unter die Arme, klopft mir mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Finger und fordert mich sanft heraus, über meine Schatten zu springen und dran zu bleiben. Das ist so wertvoll und ich bin ihr sehr dankbar!

Kathrin H.

Liebe Anja! "Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde wurzeln". So könnte man die Überschrift unserer Zusammenarbeit setzen. Tiefes Vertrauen, Chemie hat sofort gepasst, Stimme sehr sympathisch. Auch in den, für mich zunächst ausweglos scheinenden Situationen meines Lebens, hat sich durch dich wieder ein Weg, eine Richtung aufgetan, meinem Leben wieder eine positive Wende gegeben. Alle Bereiche meines Lebens durften heilen "Körper, Geist und Seele"! Die Arbeit mit dir hat meine Lebensgrundlage stabilisiert, obwohl wir uns persönlich noch nie begegnet sind. Danke Danke Danke!

Jutta W.

Liebe Anja, ich danke Dir für Deine Beharrlichkeit, die gute und sichere Betreuung auch bei den schmerzhaften Schritten, sowohl bei privaten und beruflichen Themen.

Uwe H.

Bereit für deinen neuanfang?

Du möchtest herausfinden, ob ich dir bei aktuellen Themen oder dich in tiefsitzenden Blockaden unterstützen kann? Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen. Hinterlasse mir gerne eine Nachricht.